Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Montag, 28. Dezember 2015

Vorstellungsrunde... Hello, it's me!

Hallo ihr Lieben & schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt!

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt.
Um ehrlich zu sein, ist das hier nicht mein erster Blog (Bei Interesse, das ist mein alter Blog, hier klicken: http://youstillmakemesmile.blogspot.de/ ) Aber ich versuche mich zu ändern und diesmal öfter und regelmäßig zu bloggen um diesen Blog aufrecht zu erhalten!

Viele Leute sagen, man soll sich auf ein Thema festlegen, worüber man bloggen soll, aber ich denke, das ist Quatsch. Solange es dir Spaß macht, kannst du über alles schreiben, was du willst!
Deswegen ist geplant, dass ich über Fashion, Beauty, Lifestyle und noch mehr berichte. Praktisch über alle Dinge, die mich persönlich glücklich machen.
Manchmal kommt ein Post über Dekoration und danach ein OOTD. Alles kann, nichts muss!

Deswegen freue ich mich, auf unsere gemeinsame Zeit und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß an dem Blog habt, wie ich.

Also, bleibt dran und abonniert mich vielleicht sogar!

Bis zum nächsten Post, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar posten