Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Donnerstag, 21. September 2017

Bloggerpausenende - Informationspost

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Sommer über, wie man es im Titel unschwer erkennen kann, eine Pause eingelegt. Meine Konzentration lag vollkommen bei meiner Familie, meiner Arbeit und generell mir.
Nach dem (erfolgreich) abgelegten Abi, wollte ich ein wenig Ruhe geniessen, bis dann ein wenig später, wieder der stressige Alltag eintritt.


Demnächst werde ich versuchen, etwas mehr zu bloggen.
Dies wird erleichtert durch den Fakt, dass ich für das Studium einen Computer erhalte, denn mein kleines Netbook wird kaum die Funktionen erfüllen, welche ich benötige. Zwar kann es noch ein Weilchen dauern, doch dann kann ich auch besser und schneller Fotos hinzufügen und vielleicht sogar ein paar Programme runterladen, welche mir helfen die Bilder zu bearbeiten und den Blog zu "optimieren".

Einige Themen werde ich dann auch ansprechen, in der Hoffnung, sie helfen einigen Lesern. Da ich ab nächster Woche studieren gehe, kann ich beispielsweise einen Post schreiben, in dem ich zeige wie ich mich vorbereitet habe und worauf ich beim Studium den Fokus lege. Auch ganz interessant könnte sein, was ich mit in die Hochschule nehme (aka "whats in my bag?") und noch vieles mehr.

Ich habe mich auch mit anderen Dingen auseinander gesetzt, wie Make Up, Rezepte, Fashion und so weiter und so weiter, weswegen ich auch gerne in diese Richtungen einschlagen würde. Natürlich hoffe ich auf ein positives Feedback - aber das werden wir beim nächsten Mal sehen!


Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten