Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Freitag, 20. Januar 2017

Review: Zoeva Rosé Golden Palette

Hallo meine Lieben!

Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, ein spätes Weihnachtsgeschenk, doch ich wollte euch trotzdem eine kleine Review zur Lidschattenpalette "Zoeva: Rosé Golden Palette" schreiben.



Zunächst, das Stück kostet 21,99 Euro bei Douglas. Ich habe es im Geschäft bestellt, mit zwei Gratisproben (ich weiß - irrelevant) und wenn man es in einer Filiale bestellt, entstehen keine Versandkosten... Empfehle ich sehr.



Die Palette enthält keinen Spiegel und keine Pinsel, doch das war mir vorneweg bereits bekannt, man bezahlt nur für die 10 Farben.
Diese Farben sind jedoch ein Traum!
Schon länger habe ich eine Palette mit rosé und braun Farben gesucht. Meine erste Wahl war zunächst die "Urban Decay: Naked 3", doch nachdem ich gehört habe die Glitzerfarben sind weniger gut pigmentiert, wollte ich keine 53 Euro ausgeben.

"Zoeva Rosé Gold Palette" enthält die perfekte Mischung aus rosé Tönen, sie harmonieren sehr gut zu einem Make-Up Look.
Die nächste Sache die mich tatsächlich begeistert hat, ist die Pigmentierung. Meist brauch man nur einen Hauch von Farbe, um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen, so etwas habe ich gesucht!


Ich muss jedoch zugeben, es gibt auch einige Einschränkungen. Die matten Farben sind nicht so stark pigmentiert, wie ich es mir erhofft hatte, dennoch sind sie in Ordnung.
Es gibt keine Farben, die wirklich schlecht oder unbrauchbar und hässlich sind.


Rundum muss ich sagen: Ich bin zufrieden! Die Farben sind wunderschön, zum größten Teil gut pigmentiert und im Preis-Leistung-Verhältnis gut dabei.
Ich empfehle die Palette ohne Bedenken.

Ich hoffe meine Review erleichtert dem einen oder anderen eine Entscheidung, was die Palette betrifft. Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten