Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Dienstag, 4. April 2017

OOTD: Vintage-Spring-Look

Hallo meine Lieben!

Ich bin zurück und erhole mich hiermit endlich von meinem Abitur Stress. Für Freizeit bleibt wirklich nicht viel Zeit. Dennoch habe ich mir ein paar Stündlein genommen, da es endlich etwas ruhiger wurde um die Schulaufgaben herum. Dort habe ein kleines Fotoshooting veranstaltet mit meiner kleinen Schwester als Fotografin.

Da es nun endlich wieder Frühling wird, habe ich mir einige Teile herausgesucht, welche zu eben diesem Theme passen.


Dieses Outfit ist so edgy, dass es mir wirklich gut gefällt.

Aber nun zu den einzelnen Teilen: simpel aber süß. Leider kann ich euch keinen Preis nennen, doch woher ich es habe sage ich euch gerne.


Schuhe - Matrix
High Waist Hose - H&M
Croptop - New Yorker 
[Lippenstift - Trend It Up] 

Und nun fragt ihr euch bestimmt: Und was ist mit dem Hemd? Woher hat sie dieses Vintage Teil?


Das ist ein Teil aus dem Kleiderschrank meiner Mutter! Wir waren letzes Jahr im Urlaub in ihrer Heimat und dort hat sie ihre Anziehsachen aussortiert. Ich war sofort verzaubert von diesem Sowjet Schmuckstück. Es ist original aus der Sowjet Union und besitzt sogar interessante Abzeichen oder Bestickungen. 
Diese kleinen Details, als ach der oversized Denim Look macht wirklich etwas her. 


Ich hoffe mit diesem Vintage-Spring-Look konnte ich euch ein wenig inspirieren. 
Bis zum nächsten Post!



Keine Kommentare:

Kommentar posten