Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Bralettes: Ich bin verliebt!

Hallo meine Lieben!

In letzter Zeit muss ich zugeben, habe ich mich in einen Trend verliebt. Ich weiß, man soll seinen eigenen Geschmack entwickeln und Dinge entdecken, aber hier konnte ich die Augen nicht von lassen:

Bralletes. 




Diese absolut wunderschönen Teile sind nicht nur wahnsinnig schön anzusehen - nein - sie sind auch noch unfassbar komfortabel!


Aber was ist überhaupt ein "Bralette"? 

Ein Bralette ist ein Büstenhalter wie jeder andere, doch im Unterschied hat er eine vorgeformten Körbchen oder Bügel. Das macht sie wahrscheinlich auch so bequem. Viele davon sind jedoch auch etwas länger und gehen, croptop-artig, bis zum Bauchnabel. Es gibt sie in verschiedenen Auffassungen.

Auch wenn die meisten Bralettes schwarz sind und sich ähneln, gibt es tatsächlich eine riesige Auswahl. Besonders dieses Jahr ist die Blütezeit dieses Trends, unter T-Shirts und sogar durchsichtigen Blusen ist diese praktisch "Reizwäsche" gern gesehen. Auch als Oberteil mit einer High-Waisted Jeans und einem oversized Hemd, würde ein Spitzen Bralette wunderschön aussehen.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig.

Dennoch muss ich sagen, steht dieser hier hauptsächlich auf meiner Wunschliste. Dieser Bralette ist pure Ästhetik, was soll man dazu noch sagen?



Mit dieser Schwärmerei verabschiede ich mich wieder mit diesem kleinen (und hoffentlich dennoch informativen) Beitrag.

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten