Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Dienstag, 30. Januar 2018

Jennysweety.com Review: Lohnt sich das?

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch erwarten heute vielleicht einen etwas anderen Post, etwa einen mit dem Thema Studium oder ein Life-Update, weil ich schon so lange nicht aktiv war. Allerdings wollte ich heute über etwas ganz anderes sprechen: https://jennysweety.com/

Das ist (offensichtlich) eine Website, welche ich erst letztens "getestet" habe, sprich, ich habe mir dort einige Accessoires bestellt. Genauer, zwei Bauchnabelpiercings.
Und weil ich leider selbst kaum eine aussagekräftige und deutsche Review über den Shop gefunden habe, versuche ich mich mal daran.


Zunächst muss ich sagen, dass ich die Piercings, welche ich erworben habe, unglaublich schön finde. Eines ist mit einem großen rosa Stein verziert und das andere (mein Top Favorit) gleicht einer silbernen Blume - beide habe ich in silber bestellt und beide glitzern & funkeln einfach unglaublich schön - wie kleine Diamanten.

Die Piercings wurden in einer kleinen schwarzen Schachtel geliefert und kosteten jeweils 8.70€ (silber Stein) und 7.00€ (rosa Stein). Die Qualität ist relativ gut, doch der rosa Stein hat bereits etwas angefangen zu wackeln, doch da muss ich schauen ob es stört, bisher tat es das nicht. Sonst finde ich Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung.


Doch das war nicht das einzige, was in dem süßen kleinen Paket ankam: dazu gab es einen kleinen Dankesbrief für den Kauf und einen kleinen Briefumschlag mit einer getrockneten Blume. Natürlich muss man dazu sagen, dass das keine wahnsinnig teuren Geschenke sind, allerdings sind solche kleinen Details immer eine liebevolle Abwechslung. 


Nachteil: die Lieferzeit. Während man für über 19$ kostenlose Lieferung bekommt (ich habe für eine Freundin eins mitbestellt), wartet man geschlagene drei Wochen auf seine Bestellung. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, doch es standen im Programm etwa 10-15 Tage, deswegen hat mich die Wartezeit etwas geärgert, doch eine Woche ist nun auch nicht der Untergang ;-)

Fazit: jennysweety.com ist ein süßer kleiner online Shop, bei dem sich die Besitzerin Mühe gibt einen guten Preis für Top Qualität anzubieten - dort stimmt das Gesamtpaket. Besonders begeistert hat mich das Design des einzelnen Schmucks, ein Blick auf die Website lohnt sich in jedem Fall!


Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten