Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Montag, 7. Januar 2019

OOTD "Lost in Winterwonderland"

Hallo meine Lieben!

Der Winter scheint noch nicht begonnen zu haben, doch auch nicht zu enden - es ist ein hin und her.
Daher war es für mich kein leichtes, eine Location zu finden, in der Schnee liegt, um den perfekten Hintergrund für ein Shooting zu erwischen. Trotzdem bin ich mit meiner Schwester auf Suche gegangen und habe einen süßen Wald gefunden. Also:
hier sind die Bilder mit dem wunderschönen Outfit (was natürlich viel zu kalt war, aber wer schön sein will, muss leiden ;-))

 
Das Outfit:
Schuhe - Asos (69,99 Euro)
Rock - New Yorker (9,99 Euro)
Pullover - Kinder H&M (7,99 Euro)
Jacke - New Yorker (59,99 Euro)





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, also bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten