Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Samstag, 9. Januar 2016

Mini DM & Claire's Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute mal meine kleine Shopping Ausbeute zeigen. Dabei war ich in dem Drogeriemarkt DM, als auch im Claire's.

Zunächst habe ich mir im DM zwei Nagellacke gekauft. Der erste war von der neuen DM-Marke "trend it up". Der Nagellack hat tatsächlich nur 1,95 Euro gekostet, mal sehen, wie viel man dafür erwarten kann!
Es ist ein schönes Nude, was in die rosé Richtung geht, die Farbe ist die Nummer 020. Der Lack ist aus der "Desert Nudes" Reihe und ist damit, wie erwähnt, Nude. Die Textur fand ich wahnsinnig interessant, da der Glitzer wie leichtes Sandpapier wirkt.
Ich bin schon gespannt auf die tatsächliche Deckkraft, aber die Farbe finde ich wahnsinnig schön!


Der zweite Nagellack ist von P2. Er ist aus der "Volume Gloss" Reihe, zunächst wollte ich jedoch einen Gellack von P2. Da zu den zugehörigen Farben jedoch der Topcoat fehlte, habe ich auf diesen zurückgegriffen. Der Preis liegt bei 2,45 Euro. Ich brauchte einen schönen roten Lack - mit der Farbe "250 love accountant" bin ich sehr glücklich!








Das letzte, was ich in diesem wirklich kleinen Shopping Haul gekauft habe, waren Bauchnabelpiercings. Diese sind von Claire's und kosten 14,99 Euro. Der Preis schien recht hoch, allerdings waren auch tatsächlich 5 im Päckchen. 3 Euro für ein Piercing ist total in Ordnung. Goldene Piercings hatte ich nicht, deswegen habe ich mich sofort verliebt.
Auch die Steinchen sind zuckersüß.

                                                            

                         


Aufgrund davon, dass ich mir die Bauchnabelpiercings geholt habe, würde ich im nächsten Post darüber schreiben. Über meine Erfahrungen mit dem Piercing, Pflege, welche Bauchnabelpiercings ich besitze etc.

Also, bis zum nächsten Post!





1 Kommentar:

  1. Erstmal: Tausend Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich habe mich wirklich sehr über deine Worte gefreut. :)
    Die Lacke von p2 gehören zu meinen Favoriten: Farbauswahl, Deckkraft und Haltbarkeit sind einfach top für den Preis. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen