Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Dienstag, 5. Januar 2016

Was glücklich macht!

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich einen Tipp gesehen, welchen ich ausprobieren wollte. Es heißt nämlich, man kann locker flockig, glücklicher leben. Dazu soll man einfach jeden Tag, in ein Buch schreiben, was einen heute glücklich gemacht hat - 3 Dinge täglich.

Auch wenn es vielleicht nur Wahnsinn ist, ich finde es eine süße Vorstellung. Um es auszuprobieren, habe ich mir ein kleines Büchlein angelegt. Im Moment schreibe ich sogar regelmäßig hinein, was für mich nicht sonderlich typisch ist!
Und falls ich es doch einmal vergesse, dann kann man es ja nachtragen. Es ist ja nur für mich und wird nicht ausgestellt.








Klein aber fein... Mir gefällt es!
Ich hoffe ihr konntet euch auch eine kleine Inspiration oder Idee holen. 

Bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten