Fashion-, Make Up-, Lifestyleblog

Samstag, 20. Februar 2016

Simple OOTD

Hallo meine Lieben!

Und schon war's vorbei mit dem regelmäßigen bloggen. So leid es mir tut, gab es viel zu viele Faktoren, die gegen mich gearbeitet haben, Internet, Zeit und Computer. Bei letzterem habe ich sogar einen Fehler selbst behoben... Natürlich nur für euch!

Dafür habe ich heute ein klitzekleines OOTD. Warum klitzeklein? Weil es nicht besonderes ist, dennoch passt dabei alles. Auch wenn es sehr simple gehalten ist, sieht es meiner Meinung nach ganz schön aus. Es ist sehr casual gehalten.


 Das war's nämlich schon. Für die, welche trotzdem am Look interessiert sind, hier die einzelnen Teile:
Schuhe - Deichmann
Hose - H&M
Oberteil - H&M Basic
Weste - Kress
Schal - H&M

Wenn man es so sieht, besitze ich zu viel von H&M, aber vielleicht liegt es nur am Outfit.

Auf jeden Fall hoffe ich, euch hat dieses kleine OOTD gefallen und damit: bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten